Über mich

Eingespannt in den stressigen Alltag von Beruf und Familie gab es dieses innere Brennen in meinem Herzen, für etwas, das sich lange nicht so recht zeigen wollte. Doch dann hörte ich plötzlich deutlich die Stimme meiner Berufung. Bevor sie sich jedoch hörbar machen konnte, durfte ich sehr, sehr vieles aufgeben und loslassen. Nur so konnte ich mich selbst in meinem wahren Sein erkennen und mich in meiner inneren Freiheit und Weite neu entdecken. Während meiner eigenen intensiven Transformation gelang es mir, meinen Seelenplan zu entschlüsseln. Mehr und mehr erkannte ich, was meine Mission hier ist.

In der Ausbildung bei Insha erlernte ich die hochwirksame Meisterformel-Methode. Mich begeistert daran, dass sie universell einsetzbar und für jeden Menschen geeignet ist. Ein nie geahnter neuer Lebensstil der Gelassenheit, der Liebe, der Dankbarkeit und der Leichtigkeit ist dadurch in mein Leben eingekehrt.

 

Mein Spezialgebiet

Ich helfe Menschen mit Führungsverantwortung dabei aus ihrer inneren Kraft und Freude erfolgreich und mit Leichtigkeit zu handeln. Aus meiner eigenen Erfahrung als Führungskraft und später als Unternehmer weiß ich um die Anforderungen, die an diese Position geknüpft sind und wie viele Interessen auszugleichen sind. Dies in Balance zu bringen zu der eigenen, inneren Weisheit und aus dieser heraus zu handeln und zu entscheiden, ist mein Wunsch für meine Klienten. Die Meisterformel-Methode dient dabei als ein Katalysator für eine schnelle und wirksame Umsetzung.

 

Testimonials

„Das 6-Wochenprogramm von Ingmar kann ich wirklich empfehlen. Es hat mich dort abgeholt, wo ich war und nun bin ich auf dem besten Weg dort anzukommen, wo ich hinwill.“

„Die aufmerksame Art von Ingmar und die Methoden des Programms haben mir sehr geholfen, wieder bei mir anzukommen. Wer auch immer sich verloren hat, ist hier genau richtig.“

„Die faszinierende und so einfache Meisterformel haben unglaubliche Veränderungen bewirkt. Danke Ingmar, es war eine Mini-Erleuchtung für mich, die ich nicht mehr vergessen werde.“

Die Meisterformel für Dich

Meisterformel eBook

Mit dem Erkenntnisbuch „Meisterformel“ werden dich die GROSSEN ACHT behutsam zu deinem Erwachens-Prozess führen, unterstützen und begleiten. Dieses Buch ist der ideale Auftakt für deinen Quantensprung  in ein Neues Leben. Die Autorin ist Insha Mara Berger, ich selbst bin lizenzierter Meisterformel-Coach.

Achtsamkeit für dich selbst

Für Alltagssituation in der Beziehung, Familie oder Arbeit ist ein achtsamer Umgang mit sich selbst essentiell. Dieses Einzel-Coaching über 60 bis 90 Minuten enthält Hintergrundwissen und vor allem praktische Übungen zum Mit- und Weitermachen und ist eine gute Vorbereitung für den weiterführenden sechswöchigen Meisterformelkurs.

Der Meisterformel Kurs

Life Check | Life Change | Life Lead im Meisterformel Kurs. In diesen sechs Wochen erhältst Du Einblicke in Deine innere Welt. Du erfährst, wie Du durch die Meisterformel Dein Leben auf das nächste Bewusstseinslevel heben und im Augenblick, im Reinen Sein leben kannst. So gestaltest Du Dein Leben als Meisterstück.

Nimm diese Chance. Setz die Segel für die Neue Zeit. Mach deinen Quantensprung.

Bei diesem kostenfreien 30-minütigen Gespräch mit mir werden wir klären, wo du in deiner spirituellen Entwicklung stehst, wo du hinmöchtest und wie du deine Ziele am besten erreichen kannst. Wir werden abklären, ob ich dir dabei helfen kann. Wir werden schauen, ob wir energetisch zusammenpassen, und ob du deinerseits bereit bist, in deinen Selbstwerdungsprozess Zeit und Geld zu investieren.

Sollte sich ein klares „Ja“ von beiden Seiten herauskristallisieren, werden wir gemeinsam, die für dich bestmögliche Begleitung herausfinden. Sei mutig und lass uns reden. Es geht um den Ruf deiner Seele. Es geht um dein neues Leben, in Freiheit, Freude und Leichtigkeit. Go for it!

Warte nicht mehr länger! Nimm‘ dein Leben heute in die Hand!

9 + 11 =